Worüber hast du dich zuletzt aufgeregt?

15 Antworten

Gerade erst vor 20 min ... Tochter (28) meiner Frau hat uns jetzt einen "Amazon Fire-Stick" für's TV gucken mitgebracht. Ist für Sie wohl günstiger, wenn Sie 2 hat oder jemanden wirbt, oder was auch immer ...

Keine Ahnung, was wir damit sollen - gucken eh nur max. 2x die Woche TV.

Musste herausfinden, wie man das anschließt, hab's geschafft, jetzt muss ich das noch irgendwie und irgendwann konfigurieren usw. und dann können wir wohl auf dem Sofa Radio hören (könnten wir eigentlich auch so), Serien gucken und YOUTUBE-VIDEOS!! ... Warum auch immer man dies tun sollte!?

Mache ich dieses oder nächstes Wochenende mal in Ruhe, falls ich Lust habe und dann weiß ich mehr... Bezahlen dürfen wir natürlich! Die Einrichtung? *nervig - habe keine Ahnung von Internet-TV!

Beim Vermieter darüber, dass die Heizung im ganzen Haus nicht ordentlich funktioniert bei diesen Temperaturen draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Über Typen die meine Freundin auf snapchat geaddet haben, nur um sie rumzubekommen... Alle Typen wollten an ihren Körper, sie ist 14 die Typen waren zwischen 20 und 25, alle wollten das selbe, das hat mich so richtig aufgeregt... Ich meine das muss ja nicht sein, das schon im zweiten Satz steht, das Typen in sie verliebt sind, dabei kennen die noch nichteinmal ihren Charakter... Es tat so weh, aber ich durfte für sie allen Typen antworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalaMadrid69
Fragesteller

Wie konnten sie denn ihren Snapnamen überhaupt finden ?

hundredClash  16.10.2020, 18:55
@HalaMadrid69

Sie hatte story's gemacht mit mir, die haben wir dann in die snapchat story gepostet, das heißt auf der snap Karte kann man dann an dem Ort ein blauen Punkt sehen, wir haben undms gegenseitig markiert und Menschen in der Nähe können dann anfragen schicken, wir haben daraufhin einige angenommen weil sie auch aus unserer Stadt sind, wir wollten neue Leute kennenlernen, aber alles kam ganz anders... Traurig

In der Schule hat der Lehrer was gefragt ich hab mir gedacht was die Antwort ist hab aber nichts gesagt weil ich mir nicht 100% sicher war sondern nur 98% und jetzt ärger ich mich darüber und das ist bei mir jedes Mal so ich sag immer erst was wenn ich mir zu 100% sicher bin und dann ärger ich mich immer wenn ich nichts sag und es richtig gewesen wäre

HalaMadrid69
Fragesteller

sag doch einfach auch wenn es falsch ist, naund ?

NunuKob  16.10.2020, 18:52
@HalaMadrid69

Ja das sagt eh immer jeder aber ich weiß nicht ich kann das einfach nicht ich warte immer bis ich mir zu 100% sicher bin

NunuKob  16.10.2020, 18:53
@NunuKob

Vielleicht weil ich in der Vergangenheit oft irgendeinen blödsinn gedacht und gesagt habe (nicht nur in der Schule)

HalaMadrid69
Fragesteller
@NunuKob

Unser Lehrer sagte es immer, auch wenn man es nicht ganz richtig weiss oder sich nicht sicher ist trotzdem man es versuchen soll :)

Dauerhafte Linksspurblindschleichen auf der Autobahn, obwohl die beiden rechten Spuren frei sind...