Helfen dir deine Freunde bei Problem?

3 Antworten

Also mir helfen Freunde immer bei Problemen, und genau das tue ich auch. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob diese Person vergeben ist oder nicht, denn manchmal möchte man auch mal mit anderen Leuten reden.

Ich persönlich biete meine Hilfe an, und wenn ich welche brauche, spreche ich das Thema auch an und frage, ob wir mal darüber reden könnten.

In der von dir ausgeschriebenen Situation wäre ich verdammt dankbar, dass ich solche gute Freunde habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Hilfe brauche, dann würde ich es der Freundin sagen. Ungebetene Hilfe empfinde ich als übergriffig und lehne diese ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür das ist nämlich ein großes Zeichen dafür dass ihm eure Freundschaft wichtig ist. Das würde mich eigentlich gar nicht nerven,sowas hat nämlich nicht jeder.