Wie oft nehmt ihr euch die Zeit für Freunde trotz Partner?

4 Antworten

Wenn man schon mit dem Partner zusammen lebt ist es etwas leichter als wenn beide noch eine eigene Wohnung haben. Aus meiner Sicht nehm ich mir aktuell zu wenig Zeit. Da nach Arbeit , freundin dann nach Hause und der Tag ist gelaufen.

Einmal im Monat sollte man sich mindestens Zeit nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann wann freunde zeit haben so ein mal in der woche oder so man muss sich ja sich so oft sehen aber am wochenende was machen wäre aufjedenfall gut

Sehr viel sehe meine Freunde am Wochenende zum zusammen Party machen und Techno Beats Feiern. Wir sind eine coole Gruppe.

Freunde sind mir wichtig.

Trotz Partner?... , das klingt so als wäre ein Partner eine Spaßbremse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️