Umfrage - Auf was über dich bist du stolz?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Eigentlich auf nichts 28%
Andere Antwort 25%
Bin stolz darauf anders zu sein wie die anderen 18%
Bin stolz darauf auf das was ich erreicht habe 16%
Bin stolz Empathie zu haben 12%
Ich kann sehr gut kochen, bin stolz drauf 1%
Habe ein Marathon gewonnen 0%

28 Antworten

Hi,

  • Meine gute Selbstreflexion
  • Meinen ersten Platz bei einem Wettbewerb
  • Meine regelmäßige Yogapraxis
  • Meine Emphatie
  • Meine Überzeugungsfähigkeit
  • Gut gelungene Bilder (Fotografie) und Zeichnungen
  • Mein Aussehen
  • Mich das ich immer weiter geübt habe und jetzt Jonglieren kann
  • Meine Freundlichkeit
  • Gute Noten
  • Mein eigenes Ding zu machen
Bin stolz darauf anders zu sein wie die anderen

Ich finde mich persönlich zuverlässiger, ehrlicher und loyaler als die meisten. Auch renne ich keinen Trends hinterher und passe mich nicht der breiten Masse an.

Bin stolz Empathie zu haben

Yey...manchmal ist es zu viel, sodass mich etwas belastet, was mich eig nicht belasten sollte...

Andere Antwort

Noch mehr: Denen verdanke ich auch Teile meiner fachlichen Ausbildung, die sie mitgestaltet haben.

Andere Antwort

ich bin stolz auf meinen Humor, meine Intelligenz und darauf, dass ich weder rassistisch, Homophob, oder sonstwas bin