Bei was warst du zuletzt sehr aufgeregt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgeregt, bezüglich Nervosität:

Das letzte Mal glaube ich vor meiner Operation im Krankenhaus. Aber glücklicherweise wurde mir alles super erklärt und der Anästhesist hat mir sogar gezeigt, wie mir der Schmerzkatheter in meinen Hals gestochen wurde (ich wollte das sehen). Generell war das Team super nett und daher verflog die Musik im Vorbereitungsraum sehr schnell!

Aufgeregt im Sinne von Ärger:

Da muss ich schon etwas Nachdenken. Aber wahrscheinlich war es folgende Situation:
Das war kurz nach den Sommerferien, da wurde in der Schule die Nachricht verbreitet, dass ich schwul sei. Dies ist nicht wahr (also wahrscheinlich). Dennoch ist dies in einem homophoben Umfeld natürlich nicht so optimal. Naja, dann haben sich viele meiner Freunde von mir abgewandt und nur noch meine aller besten Freunde sind noch da. Das hat sich alles geklärt, dennoch hat mich das sehr wütend gemacht und macht es auch immer noch. Vor allem jetzt auch noch, da dies vieles in meinem Leben bis jetzt zerstört hat. Meine Freunde hab ich ja nicht wieder (auch wenn sie anscheinend keine guten Freunde waren).

als ich zum ersten mal etwas mit der familie von meinem freund gemacht habe haha bin nicht oft aufgeregt eigentlich

Ui, das ist noch gar nicht so lange her, ich habe etwas von fast fremden Leuten über mich erfahren, was sie in die Welt gesetzt hatten und an Dreistigkeit nicht zu überbieten war, das regt mich immer noch auf.

Ich bin ein ehrlicher und gerechter Mensch.

Bei Lügen kann ich nicht an mich halten.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob das heute oder letzte Woche war 😂 ich sage jetzt einfach mal gestern. In der Schule bin ich mit anderen Mädchen in einer turn Gruppe und gestern haben wir etwas vor vier Klassen aus der Schule vor geführt und heute nochmal, bloß dass viel mehr Kinder und Erwachsene zuschauen :)

beim Bezahlen an der Kasse als ich einen Kundenaccount machen wollte und es nicht geklappt hat und hinter mir eine lange Schlange war 🚬🚬

(ich gehe nicht mehr raus)