Kann man glücklich und aufgeregt gleichzeitig sein?

4 Antworten

Ja, das ist gut möglich. Bei Vorfreude fällt eigentlich beides zusammen.

Aufregung bedeutet ja nicht nur Panik oder Stress, sondern auch so was wie Spannung.

Ja. Viele haben auch verlernt glücklich zu sein. War viele Jahre alleine,habe jetzt ne neue Freundin und bin eigentlich permanent aufgeregt. Aber auch sehr glücklich.

Ja kann man auf jeden Fall.

Man kann zum Beispiel eine Weltreise machen und glücklich sein,das der Traum von einer Weltreise in Erfüllung ging und gleichzeitig aufgeregt sein,weil man nicht weiß wie es sein wird .

Irgendwie doof erklärt, aber vielleicht versteht das ja trotzdem jemand 😊

ja ich würde sagen wie ein heißersehntes weihnachtsgeschenk was man gefunden hat. jetzt ist weihnachten und kann es endlich in den händen halten und ist aufgeregt und glücklich zugleich. ;)