Bin ich verrückt?

6 Antworten

Vllt hast du eine bipolare Störung?

Da wechselt man schnell Stimmung.

Du solltest achten,es auch giftige Pilze.

Denk so vllt bist du hier die normale und der Rest ist unnormal :)

Eine Bipolare Störung ist eine psychische Erkrankung. Bei dieser schwankt die Stimmung zwischen zwei entgegengesetzten Extremen. In extremen Hochphasen (Manie) sind Menschen mit einer Bipolaren Störung unter anderem überschwänglich, extrem aktiv, reizbar, sprunghaft und unruhig.

https://youtu.be/aHVXoTVkf_Q

Hier ist auch ein Interview.

Sprich definitiv mit einem Arzt darüber. Einige von den Dingen, die du beschreibst, klingen harmlos, aber vieles davon kann dir und anderen Menschen immmens schaden. Irgendwelche potentiell giftigen Pilze essen, deprimiert sein, Drogen nehmen, Dinge kaputt machen und andere umbringen wollen ist nichts gutes und du solltest dir deswegen Sorgen machen.

Ich möchte Drogen nehmen, Dinge kaputt machen oder Menschen umbringen.

Ab da bin ich der festen Meinung, dass du dich schleunigst zur Therapie begeben musst. Menschen umbringen wollen ist nichts normales und für uns alle eine Gefahr.

Vorsicht Es gibt Pilze, die kann man nur ein mal essen

Weitermachen. Aber bitte niemanden umbringen.

Andere Menschen können nichts dafür, dass Du so bist.