Was stört euch hier bei gute Frage am meisten?

8 Antworten

Hallöchen!

Zwar bin ich erst relativ neu auf gutefrage.net. Dennoch gibt es schon ein paar Sachen, die mich stören:

  • Die Werbung. Mir ist durchaus bewusst, dass sie ab Stufe 30 oder so verschwindet. Trotzdem nervt sie mich manchmal. Trotzdem ist Werbung in gewisser Weise verständlich, Gutefrage muss ja selbst auch verdienen.
  • Teils die User. Hier herrscht teilweise ein respektloser Umgang.
  • Manche Fragen. Ich bin kein Fan von Trollfragen oder Fragen, die man auch einfach sehr schnell selbst recherchieren könnte. Das ist auch der Grund, weswegen ich wohl selten hier eine Frage stellen werde.

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrfachaccounts, die man sofort erkennt, die freche Antworten geben und beleidigen, User runterputzen, trollen, stören mich am meisten.

Oft dauert es aber, bis sie dann auch inaktiviert werden, trotz Meldungen.

Mobbing ist auch weit verbreitet, da schiesst sich jemand auf Nutzer ein und lässt sie nicht in Ruhe.

Den Teil der Mods der hier seine Mini-Authorität ausnutzt, um Kommentare ohne Grund zu löschen. Und die die nicht politisch neutral sind. Und das sind meiner Meinung nach einige.

Trolle.

Uneinsichtige Nutzer, die meinen sie haben immer Recht, obwohl die im betroffenen Bereich kaum eine Ahnung haben und dann noch beleidigen...

Gibt schon einiges.

auch kinder müssen sich irgendwie aufgeklären.

es wäre vielleicht sinnvoll eine altersschranke einzuführen, aber das wäre dann eine frage an den betreiber.