Youtube nur noch Inhalte für Kinder?

2 Antworten

Ist relativ einfach. In der App musst Du dazu allerdings schon angemeldet sein ( das ist die Kontrolle). Dann tippte auf Dein Profilbild. Es erscheinen die Einstellungen und die Auswahl zum deaktivieren. Hast Du also nur zufällig gemacht = Kein Problem!

Anderenfalls ist es über den Browser festgelegt.

Ela1802
Fragesteller

Wenn ich mit meinem Angemeldeten account auf Einstellungen tippe ist der Modus aber deaktiviert!

Jacqueline8578  04.12.2020, 22:52
@Ela1802

Dann entweder über deinen Browser oder die Einstellungen direkt im Google Account checken. Du kannst es angemeldet frei ein und ausschalten.

Das sollte gehen. Hab's auch aus Versehen gedrückt.

Und das passiert bei Inhalten, bei denen es vorher normal ging?

Ela1802
Fragesteller

Jap ich kann fast garnichtsmehr machen! Nichtmal die Glocke aktivieren!