Wieso werden Youtube-Videos für Kinder im Miniplayer angehalten?

3 Antworten

Vielleicht, damit die Seite nicht so kompliziert ist, und Kinder sie besser verstehen können?

D3rdEm
Fragesteller

Das halte ich nicht für den Grund.

NoAimboy  09.07.2020, 02:14

was wären dass den für inkompetente kinder alla ?

Könnte mir vorstellen, damit sich Kinder auf eine Sache konzentrieren und nicht während dem schauen nach etwas anderem suchen. Ist nicht so gesund, diese Überstimulation. Vielleicht auch damit sie das Handy nicht so nah ans Gesicht halten beim Minivideo.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Ich weiß es auch nicvt..a ber das nervt so karss oder und das die Kommis jz woanders sind aber daran hab ich much schpn gewöhnh