YouTube MiniPlayer Kinder?

2 Antworten

Der Mini player wird bei Videos welche für Kinder gekennzeichnet sind deaktiviert. Dies siehst du auch daran das man diese Videos nicht bewerten und meist nicht mehr kommentieren kann. Solltest du wieder darauf kommen kannst du dir die neuen Richtlinien anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
QuestionQuest  11.01.2020, 19:48

Warum können Videos für Kinder nicht im Miniplayer abgespielt werden? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht

ProGamer535  25.01.2021, 18:04

Wie kann man den soetwas deaktivieren?LG danke

Das bedeutet soweit ich weis das das video nicht speziel für kinder ist und deshalb ist der mini player deaktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung