Inwiefern hat der "Miniplayer" auf YouTube etwas mit Kinderschutz zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann auch videos die "für kinder" sind keiner playliste hinzufügen, es sei denn man macht es über die suchfunktion und nicht über das video selbst.

sprich, ist wieder so ein "feature" das nicht weiß was es will oder soll. mit kinderschutz hat das nichts zu tun, aber so ein kleines mittelständisches unternehmen kann schonmal solche fehler machen, ist sicher innerhalb von ein-zwei tagen ohnehin wieder behoben 0:-P

burger3354  16.02.2020, 12:59

Dieses Problem besteht schon seit 1 Monat

Kann mir denken, damit Kinder, die zb. Kinderserien schauen, nicht wieder auf Youtube rum scrollen können. Sie sind so gesehen dazu gezwungen ihre Folge etc. in groß zu schauen

Evtl auch als Sicherheit für Eltern, da sie so sehen was die Kinder machen bzw. schauen

Dachte nur mir ist das aufgefallen, find ich auch echt nervig und kann es mir nicht erklären.