Warum zeigt mir YouTube diese Meldung?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du die Videos hochladen möchtest.

Hast du es schon einmal mit einem anderen Format versucht. Ich selber habe noch nie ein Video hochgeladen, deshalb kann ich nicht sagen, welche Formate funktionieren und welche nicht, allerdings dürften mp4 etc. sehr wahrscheinlich klappen.

golfspieler1545
Fragesteller

Ich verwende das .MOV-Format. Und laut Google sollte das eigentlich gehen: https://support.google.com/youtube/troubleshooter/2888402?hl=de

Ziska13HP  05.06.2019, 17:52
@golfspieler1545

Mit welchem Gerät möchtest du das Video hochladen? (Pc/Smartphone)

Und ist das Video auf dem Gerät selbst oder auf einer externen Karte/Festplatte gespeichert?

golfspieler1545
Fragesteller
@Ziska13HP

Ich lade meine Videos mit einem Smartphone hoch. Und die Videos sind alle drauf gespeichert.

Ziska13HP  05.06.2019, 18:02
@golfspieler1545

Hast du die Möglichkeit, die Videos über einen Computer hochzuladen? Wenn du das probiert hast, kommen dann die selben Fehlermeldungen?

Wenn das allen nicht hilft, habe ich leider auch keine Idee mehr was du ändern könntest...

Wenn du mal einen Beispiel-Link posten würdest, wäre das deutlich einfacher...