C3 Fehler Meldung bei Geschierspüler

2 Antworten

Privileg-Geschirrspueler-ProComfort-90600i von Quelle

Produkt Nr:249 5521

Privileg Nr:1082

Serien Nr: 217 222 15

Nach dem Program fertig war zeigte sich C3 Meldung Geschir war sauber.

Konnte sie nicht mehr aussallten hat nur gebrumt und  Wasser abgepumpt. Habe der Stecker ausgeschteckt.

Dann haben wir alles nachgeguckt schleuse waren sauber. Zusamengebaut.

Eingeschaltet dan zicht sie Wasser und nach min. stopte sie und kamm wieder Meldung C3. Konnte nicht das Wasser mehr abpumpen neme ich an weil der Program nicht zu ende ging. Habe ein Vorschlag beckomen um die  zu resetiren aber ich habe kein Anleitung mehr und habe keine Ahnug welhe Tasten kombinacion muss man drucken.

Vielen Dank in voraus!

Gruß Lilijen

Das ist zwar traurig, aber wenn du nicht wenigstens den genauen Typ reinschreibst, kannst du eher bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine Antwort warten, es gibt Hunderte von Modellen...

lilijen
Fragesteller

Privileg-Geschirrspueler-ProComfort-90600i von Quelle

Produkt Nr:249 5521

Privileg Nr:1082

Serien Nr: 217 222 15

Nach dem Program fertig war zeigte sich C3 Meldung Geschir war sauber.

Konnte sie nicht mehr ausschallten hat nur gebrumt und Wasser abgepumpt. Habe der Stecker ausgeschteckt.

Dann haben wir alles nachgeguckt Schleuse waren sauber. Zusamengebaut.

Eingeschaltet dan zieht sie Wasser und nach min. stopte sie und kamm wieder Meldung C3.Brumte nicht mehr und ausschallten ging wieder per Knopf. Konnte nicht das Wasser mehr abpumpen neme ich an weil der Program nicht zu ende ging. Habe ein Vorschlag beckomen um die zu resetiren aber ich habe kein Anleitung mehr und habe keine Ahnug welhe Tasten kombinacion muss man drucken.

Vielen Dank in voraus!

Gruß Lili