Meine Telefunken Spülmaschen zeigt F2 Fehler Meldung an nach allen Versuchen sind mir die Ideen Ausgegangen vlt kann mir einer von euch helfen das zu Lösen?

2 Antworten

Hallo.

Hast du von der Maschine schon mal den Stecker von der Steckdose herausgezogen, kurz gewartet und wieder eingesteckt?  Die Maschine müsste dann in die Werkseinstellung zurückfallen.

Heißt: Danach  müsste das Problem gelöst sein.

Viel Erfolg.

Hallo wir hatten das Problem gestern erst bei der telefunken spülmaschine.

Einfach einmal das Sieb unten drin rausholen und säubern daran hat es bei uns gelegen da anscheind ein Glas darin geplatzt ist und das , somit das Sieb verschmutzt hatte udn nichts mehr ablaufen konnte.

Mfg

Sophie poth