gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 90800 Fehler C3 anzeigt und ständig pumpt?

gefragt von fraeuleinf am 06.11.2009 um 14:30 Uhr

Der Geschirrspüler zeigt noch eine Restlaufzeit an, bzw die Fehlermeldung C3, läuft aber nicht weiter zu Ende und pumpt auch im ausgeschalteten Zustand ständig ab, obwohl kein Wasser mehr in der Maschine ist. Ich habe das Stromkabel des Geschirrspülers bereits ausgesteckt und wieder eingesteckt, aber danach ist alles wieder wie vorher.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16784)
Elektronik (1637)
Geschirrspüler (208)