Miele-Geschirrspüler (G1182) pumpt im ausgeschalteten Zustand. Waterproof defekt?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat sich das Problem mittlerweile lösen lassen?! -

Ich denke mal, es hat daran gelegen, dass aus irgendwelchen Gründen Wasser in der Bodenwanne gestanden hat. Das war wohl so hoch, dass der Schwimmer (Styropor-Teil, das in der Bodenwanne verbaut ist) darauf reagiert hat. Dieser sorgt dann u. a. dafür, dass das laufende Programm gestoppt, die Laugenpumpe eingeschaltet wird, und auf der Bedienblende des Gerätes die Anzeige "Zulauf/Ablauf" blinkt bzw. rot leuchtet. -

Wie war es letztlich bei Ihrem Gerät? Was war die Ursache? Wie wurde das Problem behoben? Garantie/Kulanz (das Modell ist ja erst ca. 2 J. jung)???