hilfe zu Siemens SD6P1S Fehler E 04 Hallo! Mein Geschirrspüler zeigt seit geraumer Zeit Fehler E04 Maschinentyp SD6P1S was ist das für ein Fehler=?

1 Antwort

Hallo, bin auch grad auf der Suche einer Lösung bei ner SN... E04: Wasser heizt nicht auf. Es gibt einen Durchlauferhitzer den kann mal stromlos ( unbedingt Netzstecker ziehen) prüfen. Bei meinen 20 Ohm, somit dürfte der i.O. sein. Das Steuergerät welches unten rechts sitzt , kann ich leider nur auf Sicht prüfen. Keine Brandstellen o.ä.. Nun stehe ich wieder am Anfang.. entweder Neugerät oder 189 € für programmiertes Modul. Bin im Net soweit, dass man den Strom messen soll, wenn Gerät heizen soll... nur wann ist das? Werde mich mal doch mal ans löten trauen. Bei Conrad gibt die Relais für nicht mal 2 €. Gruß Thomas