Frage von 1garfield, 491

Geschirrspüler meldet Fehler E04?

Mein Geschirrspüler meldete gestern Fehler E15. Das Wasser wurde nicht abgepumpt. Danach habe ich die Pumpe mit heissem Wasser wieder gangbar gemacht, Die Bodenplatte wurde auch trockengewischt. Der Fehler E15 verschwand aus dem Display und die Maschine lief wieder. Jedoch erschien beim nächsten Waschgang der Fehle E04, was muss ich machen.. Das Geschirr wurde nicht trocken.

Antwort
von HobbyTfz, 419

Hallo 1garfield

Um zu wissen was der Fehlercode bedeutet brauchen wir die Firmenbezeichnung der Maschine

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Diddy57, 391

Hallo, wenn du eine Bosch Maschine hast dann bedeutet der Code: kein Wasserzulauf, Schwimmerschalter hat ausgelöst. Hab ich jedenfalls gerade gelesen. Ob das nur für die Bosch ist kann ich dir leider nicht sagen. Hab hier mal zwei Links für dich, evtl. helfen die dir weiter.

http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/service-tipps.html

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Ersatzteile_Reparatur_Geschirrspueler/...

Antwort
von lumi2000, 330

Schau in der Bedieungsanleitung nach, was der Fehlercode bedeutet. das weiß niemand hier.

Grüße

Lumi

Antwort
von 1garfield, 276

Die Marke ist Bosch

Antwort
von 1garfield, 268

In der Bedienungsanleitung steht nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community