Geschirrspüler Fehler e15 behoben, warum lässt sich die Spülmaschine nicht einschalten?

1 Antwort

Zeigt die Maschine den Fehler E15 an , so kann ein verstopftes Zulaufventil die Ursache sein. Um dies zu überprüfen, schraube das Zulaufventil des Wasserhahns ab. ... Schraube das Ventil wieder an den Wasserhahn und testen Sie den Geschirrspüler.

Eventuell vorher noch einmal der RESET ausführen durch drücken von START für 5 sekunden.