Was ist das unten für ein weisses Strich bei Youtube Videos?

13 Antworten

Der Teil der schon gepuffert/vorgeladen wurde. Wenn du dein Internet ausstellen würdest beim ansehen des Videos könntest genau bis zum weißen Strich weiter sehen.

Das ist der Strich, wie weit schon das Video geladen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Beim Gucken eines YouTube Videos wird dieses nicht sofort komplett auf den PC heruntergeladen sondern immer nur der nächste Abschnitt.

Der graue/weiße Balken zeigt dabei an, bis zu welchem Punkt das Video schon geladen/vorgebuffert wurde.