Was bedeutet dieses weisse Bild mit diesem Ausrufezeichen bei einem Youtube-Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das,hatte das auch schon öfters. Ich glaube dass das einfach nur heißt das ein Fehler aufgetreten ist (so war es bei mir aufjedenfall immer).Dann musste die Seite einfach schließen und nochmals öffnen,so richtig verhindern dass das kommt kann man aber nicht,es sei denn du klickst wenn du lange nicht dran warst einfach kurz drauf und pausierst es dann wieder,halt bevor das zeichen kommt. LG Elilein ♥

Danke für den Stern ^^

Kannst du mal ein Bild davon posten?

Ich weiss nicht, wie das geht