Woran erkenne ich das ich ein Youtube Video verwenden darf?

2 Antworten

Haben ein CC dahinter in der suche. Du kannst in den Filtern auch nach solchen Videos suchen "Creative Commens" heißt das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
RadioRkhs
Fragesteller

Vielen Dank.

Darf ich diese dann auch verwenden?

wenn du Musik o.ä. verwenden willst, schau in der Beschreibung. Wenn Der/Die Musiker/in bei einem label unter vertrag steht, musst du das erst ausmachen

wenn da nichts steht und die musik von der Person, die das auf dem Kanal hat gemacht wurde, frag einfach in den comments