Youtube video abspielen fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann es eigentlich nur bei an YouTube liegen. Schreib doch mal den Support an!

Je nachdem welchen Webbrowser sie haben, empfehle ich dieses Addon zu installieren:

Damit kann man den Webbrowser von Datenmüll bereinigen. In den meisten Fällen ist dann das Problem weg.

NewEraRecord  29.02.2020, 17:35

An deiner Stelle, würde Ich ganz einfach verschen auf einen anderen Web-Browser zu wechseln, anstatt beispielsweise "Firefox zu Chrome".

Hatte das Selbe Problem, anschließend war es weg

MfG Newera

Es liegt nicht an dir!

bei mir ist genau das selbe, ich aktualisiere die Website einfach (F5) und dann geht es wieder tadellos!