Youtube auf Raspberry Pi 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Alternative

Installiere mal auf dem Raspberry Pi 4 beim Betriebssystem über die Paketverwaltung den SMPlayer. Das ist ein Multimedia-Player der einen Youtube-Browser integriert hat. So sieht er in etwa aus:

Bild zum Beitrag

Dann geht man auf Anzeigen > Youtube-Browser. Dann geht man im Youtube-Browser auf Ansicht > Einstellungen. Dort kann man dann die Qualität wählen. Bei Seite wählt man aus der Liste Youtube. Das sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

Die Youtube-Videos werden dann im SMPlayer abgespielt.

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
verreisterNutzer  12.01.2021, 22:01

OK das ist nicht mehr so wichtig installiere ich es dann ueber den Browser oder wie funktioniert das