Kann man bestimmte Inhalte auf YouTube blockieren?

1 Antwort

Du kannst die "Inhalt ausblenden"-Funktion nutzen, das mache ich bei allen Minecraft-Tubern und bei den meisten Overwatch videos :D

Bei welchen Youtubern verspürst du Aggressionen? Und was guckst du auf Youtube so?

Wo gibt es die Funktion?

Die Liste wäre ziemlich lang, aber darunter sind ganze Genres vertreten (z.Bsp. Beauty, Lifestyle, Minecraft, CS GO, ...).

Ich persönlich schaue vieles: Cheng Loew, danisnotonfire, Emrah!, Jay&Arya, Julien Bam, kitthey, LeFloid, Mii Mii, nigahiga, Ninotaku, Sawyer7mage, Vsauce, und und und).

Wenn man auf die Startseite geht, sind da so Vorschläge. Bei jedem Video sind dann so drei Punkte rechts oben, da steht dann "Zu Später ansehen hinzufügen" und "Inhalt ausblenden".
Vsauce schaue ich auch aber sonst fast nichts, obwohle ich einige davon früher auch gekuckt hab xdddd