Frage von thisistriis, 57

Kann man bestimmte Inhalte auf YouTube blockieren?

Mir ist klar, dass es einen eingeschränkten Modus bei YouTube gibt, der aber nur Videos mit einer Altersbeschränkung blockiert.

Es ist nur so, dass mir seit neustem gewisse Videos empfohlen werden, die überhaupt nicht in meinem Interesse stehen. Da ich mit YouTube Deutschland (größtenteils) nichts am Hut habe, wollte ich wissen, ob man bestimmte Kanäle nur für sich sperren kann, da ich jedes Mal, wenn ich auf bestimmte YouTuber stoße eine gewisse Aggression verspüre, obwohl ich sonst ein relativ toleranter Mensch bin.

Ich möchte einfach nicht mehr gezwungen sein, immer dieselben Inhalte auf der Startseite sehen zu müssen.

Antwort
von atrialbyfire, 38

Du kannst die "Inhalt ausblenden"-Funktion nutzen, das mache ich bei allen Minecraft-Tubern und bei den meisten Overwatch videos :D

Bei welchen Youtubern verspürst du Aggressionen? Und was guckst du auf Youtube so?

Kommentar von thisistriis ,

Wo gibt es die Funktion? 

Die Liste wäre ziemlich lang, aber darunter sind ganze Genres vertreten (z.Bsp. Beauty, Lifestyle, Minecraft, CS GO, ...). 

Ich persönlich schaue vieles: Cheng Loew, danisnotonfire, Emrah!, Jay&Arya, Julien Bam, kitthey, LeFloid, Mii Mii, nigahiga, Ninotaku, Sawyer7mage, Vsauce, und und und).

Kommentar von atrialbyfire ,

Wenn man auf die Startseite geht, sind da so Vorschläge. Bei jedem Video sind dann so drei Punkte rechts oben, da steht dann "Zu Später ansehen hinzufügen" und "Inhalt ausblenden".
Vsauce schaue ich auch aber sonst fast nichts, obwohle ich einige davon früher auch gekuckt hab xdddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten