Lest ihr euch auch manchmal die Fragen und Antworten von vor 17 Jahren auf Gutfrage durch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich lese auch manchmal absichtlich 10+ Jahre alte Beiträge 62%
Ich interessiere mich nur für jene von Heute 33%
Ich interessiere mich nur für jene aus der aktuellen Woche. 5%
Ich interessiere mich nur für jene aus dem aktuellen Jahr 0%
Ich interessiere mich nur für jene aus dem aktuellen Monat 0%
Ich interessiere mich nur für jene vom aktuellen Augenblick 0%
Ich interessiere mich nur für jene aus den letzten 10 Jahren. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich lese auch manchmal absichtlich 10+ Jahre alte Beiträge

Ich habe letztens erst auf eine geantwortet :). Der FS hatte zwar schon den Stern vergeben, mir aber trotzdem noch ein 👍+❤ vergeben 😀.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich interessiere mich nur für jene aus der aktuellen Woche.

Ich bin hier hauptsächlich aktiv, um Leuten bei aktuellen Anliegen zu helfen. Dabei gehe ich schon mal eine Woche oder so im Feed zurück, um zu prüfen, ob da vielleicht etwas nicht oder nicht hinreichend beantwortet wurde. Ältere Fragen kommen mir nur selten unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Ja, ich lese auch manchmal absichtlich 10+ Jahre alte Beiträge

Manchmal bekomme ich einen Daumen hoch für Antworten, die ich vor zehn Jahren gegeben habe, ganz selten sogar Sternchen. Dann lese ich natürlich, was ich da damals verzapft habe.

Ich interessiere mich nur für jene von Heute

Zu 99,9%. Es sei denn ich suche gezielt nach einer Frage. Dann kann es schon vorkommen, dass ich auch ältere Antworten lese. Aber das kommt nur sehr selten vor.

Ich interessiere mich nur für jene von Heute

bzw gehe einfach auf "Entdecken" -> "alle fragen" , das alte les ich eigentlich nur wenn ich bei google was suche und gutefrage eben der erste link ist der auftaucht

Tannibi  30.08.2023, 08:20

Gibt es das? Bei mir ist der erste Link nach en Anzeigen
normalerweise Wikipedia.

Dust1900  30.08.2023, 08:20
@Tannibi

hatte ich schon einige male vorallem wenns um sehr spezifische fragen geht