Was steht auf den Anzeigetafeln am Flughafen wenn ein Flugzeug abgestürzt ist?

2 Antworten

Wahrscheinlich erst mal gar nichts, um eine Panik bis zur genauen Bestätigung zu vermeiden. So lange wird wahrscheinlich " Delayed", also verspätet angezeigt.

Gibt es dann die offizielle Bestätigung kann ich mir vorstellen, dass es eine Durchsage gibt in der alle Angehörigen die Jemand von diesem Flug erwarten aufgefordert werden, sich irgendwo zu melden und erst mal psychologisch betreut werden.

Ich glaube schon mitbekommen zu haben, dass der Flug einfach von der Tafel verschwindet. Bin mir aber nicht sicher.