Was steht auf dem Abiturzeugnis?

4 Antworten

Nein, nur 11. und 12. (zumindest in Thüringen, hier gibts ja "nur" 12 Jahre) und wahrsch. 13. Kl., nix davor. Das interessiert auch später keinen mehr;O)

also bei uns stehen die drin, werden aber nicht in den schnitt einberechnet.

LadyBell98  04.06.2015, 17:35

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Steht nicht drauf. In der Spalte ist dann ein Strich.

Da stehen alle Noten, die du in der 12. und 13. Klasse hast drin, welche davon in die Abiturnote einfließen usw. Außerdem stehen die Prüfungsnoten aus der Abiturprüfung drin, so wie wenn du spezielle Abschlüsse (z.B. Latinum) erworben hast.