abgewählte fächer auf dem Abiturzeugnis?

1 Antwort

ja steht es, mit der Note mit der du es abgewählt hast. hast du also Ende der 10. eine 3 in Französisch wird das auch so drinstehen. die leistungen der vorherigen Jahre ist dann (leider) egal. die abgewählten Fächer stehen aber auch nur eher klein unten auf dem Abizeugnisse. die Noten (Punkte) die du in 11./12. erreichst und die Abiturnote sind viel wichtiger!

Hoff ich konnte helfen... :-)

jahman
Fragesteller

ja, vielen dank, dann werd ich mal versuchen noch ein paar gute noten rauszuhauen :D