Was sollte man zum Bogenschießen für eine Kleidung anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BellaSwan,

du solltest auf jeden Fall auf eine möglichst eng anliegende Oberbekleidung achten, die Bogensehne sollte ungehindert am Oberkörper und Arm vorbei kommen.

Falls du lange Haare hast, wäre ein zusammenbinden der Haare unbedingt zu empfehlen. Haare die sich in der Sehne verfangen, würden ihr keinen Widerstand leisten können.

Modische Schals etc. sollten für die Zeit des Schießens nicht getragen werden.

 Übertriebene Ratschläge? Erlebe ich immer wieder.  Viel Spass beim Bogenschießen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale Sachen. Man braucht nichts besonderes anziehen zum Bogenschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bequem ist immer gut, strapazierfähig zum Bogenschießen kann auch nicht schaden, ist aber nicht erforderlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaSwan19
25.08.2016, 16:48

Danke ;)

0

Also ich würde eig. Sagen das es egal ist 😂 ich gehe oft Bogenschießen und zieh am was ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaSwan19
25.08.2016, 16:48

Okay ✌🏻👍🏻

0

Einen grünen Poncho mit Gurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung