Was sollte man zu Weihnachten anziehen? :o :)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein Rock mit einer Strumpfhose und ein schönes/lockeres Oberteil 54%
Auf jeden Fall ein Kleid! 31%
ist doch egal , ist nur Weihnachten 8%
Einfach wie immer anziehen / Alltagskleidung 8%
Egal , Jogginghose ist ok 0%

12 Antworten

Ein Rock mit einer Strumpfhose und ein schönes/lockeres Oberteil

Hey!

Also ich finde, dass es letztendlich egal ist! Und du anziehen solltest, was dir gefällt... Allerdings kannst du mit einem Rock und einem Oberteil nichts falsch machen..

Werde ich wahrscheinlich auch anziehen..

Frohe Weihnachten°!

Zebrakotze
Fragesteller

danke sehr :) Dir auch frohe Weihnachten!

Ein Rock mit einer Strumpfhose und ein schönes/lockeres Oberteil

wen du in die kirche gehst.Oder ein kleid is auch ok :)

aber wen du nach hause kommst kannst du dich ja umziehen und ne jogginghose etc anziehen :)

ich hoffe ich konnte helfen :)

Zebrakotze
Fragesteller

danke für deine nette Antwort:)

Was nettest. Kommt drauf an, was geplant ist. Bekommt ihr Besuch? Geht ihr weg, keiner weiß das, weil du es nicht geschrieben hast.

Zebrakotze
Fragesteller

doch ich habe es geschrieben. Les dir mal lieber den Text genau durch:)

Maiensee  23.12.2012, 13:25
@Zebrakotze

Sorry, hab ich wohl nicht aufgepasst. Rock und Kleid würde ich in der Kirche nicht anziehen, könnte kalt werden. Schöne Hose, Strumpfhose drunter, schönes Oberteil und eine Jacke und Stiefel, damit du dich nicht erkältest in der Kirche.

Entweder ein Kleid, einen Rock oder eine schwarze, gute Hose mit heller Bluse obenrum.

Frohes Fest!

Zebrakotze
Fragesteller

danke , dir auch ein Frohes Fest :-)

Ein Rock mit einer Strumpfhose und ein schönes/lockeres Oberteil

wenn du dich nicht mit jemandem triffst den du beeindrucken möchtest musst du dich ja nicht besonders anziehen eine schöne bluse der ein kleid mit strümpfen vielleicht