Was an Heiligabend anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hosenanzug (weiß und schwarz, aber sehr hoch geschlossen) 63%
Kurzes Kleid (hellblau) 38%
Langes Kleid (schwarz, aber tiefer Ausschnitt) 0%
Julia2005478  18.12.2023, 14:54

hast du hier zufällig Bilder dazu, wie die Kleider und deine Schuhe aussehen? Sonst ist es schwer zu helfen, ob es zusammenpasst

DressurQueen
Fragesteller

Ne habe ich nicht.

6 Antworten

Ich werde ein kurzes, enges schwarzes Kleid mit tiefen Ausschnitt anziehen. Dazu Halterlose und hohe Pumps mit 16 cm Absätzen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DressurQueen
Fragesteller

Fände ich schon nice, aber meine Fam ist da sicher nicht einverstanden XDDD

microjupe  19.12.2023, 14:19
@DressurQueen

Okay! von mir sind sie es gewöhnt, bin mit 10 schon in hohen Pumps und Mini rumgelaufen -lol. 😁

Kurzes Kleid (hellblau)

Vielleicht das kurze Kleid mit einer Strumpfhose dazu. Das lange Kleid ist halt auch schwarz und mit den schwarzen Schuhen wäre es mir zu schwarz. Von tiefen Ausschnitt bin ich nicht so fan von bei mir selber.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Hosenanzug (weiß und schwarz, aber sehr hoch geschlossen)

Hosenanzug finde ich ist sehr ausgefallen und kann super gut aussehen zeigt oft mehr Geschmack als ein Kleid und nicht so Stereotypisch! Die Schuhe heben das Outfit dann noch bissel zum Vorschein, trotzdem wirkt es nicht langweilig.

Hosenanzug (weiß und schwarz, aber sehr hoch geschlossen)

Zu den Schuhen auf jeden Fall Hosenanzug. Langes Kleid ist etwas drüber für zuhause und hellblau und schwarze Glitzerschuhe passt nicht wirklich.

Kurzes Kleid (hellblau)

Also ich finde du solltest ein Kleid anziehen, aber du musst das natürlich selber entscheiden.

frutiiiiiiiiiii  18.12.2023, 14:31

Wenn das Kleid ziemlich kurz ist zieh eine Leggings(kurze Leggings) darunter