Was kann ich an Heiligabend anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hemd 56%
T-Shirt und Hoodie (Alltagskleidung) 44%

10 Antworten

Hemd

Wenn Du es chicer magst, kannst Du ein Hemd anziehen, aber ein Hoodie ist genauso gut, wichtig ist, dass Du ein schönes Fest hast und Dich in Deiner Haut wohl fühlst.

Alles Gute für Dich

T-Shirt und Hoodie (Alltagskleidung)

Es soll doch gemütlich werden und keine Beerdigung werden

Hemd

Da man immer nur zu Hause rumhockt und eh immer Alltagszeug trägt, sollte man den Tag zu etwas Besonderem machen, mit besonderer Kleidung, sonst ist das ja ein Tag wie jeder andere.

T-Shirt und Hoodie (Alltagskleidung)

Ich ziehe meinen Weihnachtspulli und eine Jogginghose an. Wir bleiben sowieso daheim, da will ich lieber gemütlich rumlaufen. :)

T-Shirt und Hoodie (Alltagskleidung)

Wir tragen alle in unserer Familie nur Jogginghose und Sweatshirts an Heiligabend. Da will sich doch jeder mal so richtig wohlfühlen.