Frage von AndreBetzien, 130

Was sollte man mit nicht mit gras in verbindung nehmen?

Ich weis dass man alk und energydrinks nicht mit gras nehmen sollte. Aber gibt es noch andere sachen die man vermeiden sollte?

Antwort
von atze3011, 46

Ich glaube Cannabis kann richtig dosiert zu jeder Droge gut passen. Auch zu Alkohol, man muss halt mit wenig anfangen und sich rantasten, vorallem wenn man seine Grenzen noch nicht gut kennt.

Cannabis auf LSD hat das LSD nur nochmal verstärkt, die Wirkung leicht verändert und geholfen danach besser einzuschlafen. Passt eigentlich ganz gut dazu, würde ich aber erst im letzten Teil des Trips konsumieren.

zu Psychedelika und evtl einigen Opiaten passt Cannabis eigentlich meist ganz gut. Aber eben die Safer Use Regeln eonhalten. Das ist bei Mischkonsum besonders wichtig.

Weglassen sollte man evtl Cannabis und Upper, also Amphetamine, Kokain, und so weiter.

Aber generell sollte man sich vor jedem Mischkonsum Infos einholen was dabei schief gehen könnte, wie man es gut macht, ob man das überhaupt machen sollte etc.

Antwort
von Ololiuqui, 27

Cannabis verträgt sich eigentlich mit den meisten Dingen. Eher sollte man Alkohol nicht mit anderen Drogen mischen. Allerdings kann Cannabis die Wirkung mancher Substanzen verstärken (LSD, MDMA etc.) und das ist für manch einen zu viel.

Antwort
von PrivateBrown, 55

Mischkonsum allgemein. Die vertragen sich häufig nicht.

Bei Alkohol ist es immer von der Mischung abhängig. Ich hab Leute gesehen die kotzend vor dem Eimer hingen für die ganze Nacht oder total down waren. Habe aber auch Leute gesehen die einen richtigen Kick erlebt haben.

Allgemein rate ich von Medikamenten, Alkohol, Koffein und sonstigen Mitteln die auf deine Psyche einwirken ab. Das Risiko etwas schlechtes zu erleben ist doch zu hoch.

Antwort
von bobbinator3000, 64

Ja generell andere Drogen und Medikamente. Und Kaffee ist da auch nicht immer so gut, aber sonst geht eigentlich alles.

Antwort
von FragDenAlki, 43

HI hab alles durcheinander genommen (jugendzeit) solange man nicht zuviel nimmt ist es egal. Reagiert jeder mensch anders drauf

Kommentar von PrivateBrown ,

Stimmt sogar. Solang man nicht zu viel nimmt kann es auch einem sehr gut gehen. Dafür muss man aber sich selbst kennen.

Antwort
von xo0ox, 28

Man kann so gut wie alles mit Gras kombinieren.

Nur mit Alkohol haben sehr viele andere Drogen/Medikamente Wechselwirkungen.

Deshalb sollte man Alkohol nur alleine konsumieren.

Antwort
von NorwinSchneider, 20

Tabak, alk und jegliche andere Drogen koffein mit einbeschlossen. 

Kommentar von AndreBetzien ,

Tabak?

Kommentar von NorwinSchneider ,

Nikotin und so ein dreck. Gescheite Leute bauen ihre Js nicht mit T.

Kommentar von Tortuga240 ,

Gescheite leute ^^ ya man

Antwort
von aXXLJ, 20

Mischkonsum bietet selten eine Möglichkeit das eigene Rauschempfinden so zu kontrollieren, dass man noch ansprechbar ist und "normal" reagieren kann.

Gras ist eine psychoaktive Substanz. Reicht es nicht sich dieser einen Substanz auszusetzen?
Muss es mehr sein als nur eine Droge, zumal man wie Du vermutlich erst am Anfang damit ist, eigene Erfahrungen zu sammeln?

Kommentar von Ololiuqui ,

In deinem ersten Punkt muss ich dir widersprechen. Meines Erachtens “offenbaren“ einem manche Substanzen erst im Mischkonsum ihre volle Wirkung. Ich denke da bspw. an LSA + Cannabis. Die zwei ergänzen sich - finde ich - sehr gut. Trotzdem sollte man es natürlich lassen, wenn man die Substanz im Monokonsum nicht kennt, da geb ich dir voll und ganz recht.

Kommentar von aXXLJ ,

Ich favorisiere Cannabis und Alsterwasser (Radler).

Antwort
von john201050, 20

mischkonsum ist nie ganz so einfach.

allerdings ist gras da relativ einfach zu handhaben.

auch die kombination mit alkohol geht. auch wenn man da etwas aufpassen muss. liegt allerdings am alkohol, der ist einfach dreck und mit kaum etwas einfach zu kombinieren. alkohol am besten nie mischen.

desweiteren sind upper-downer kombinationen immer eine besondere belastung für den kreislauf.

Antwort
von Rohypnol, 51

Mischkonsum ist im allgemeinen keine sehr gute Idee. Wenn du unbedingt Gras rauchen musst, bitte. Aber lasse experimentelle Geschichten sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten