META-QUEST bekifft VR spielen(Virtuell reality Brille )?

Ich suche jetzt das perfekte VR-ZOCKER-GRAS...und nicht allgemein gültige aussagen.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ANDERE zB: 100%
Moby Dick 0%
Lemon Haze 0%
Shiva Shanti 0%
Nothern Lights 0%
Mystical Dragon 0%

2 Antworten

Is egal, kannste bisschen mit Wein vergleichen. Um da irgendeinen großartigen unterschied zu merken musste schon "Feinschmecker" sein. Für die meisten is Gras einfach Gras und irgend ein cooler Name dazu. Was du davon wie Verträgst is auch wieder von Person zu Person unterschiedlich.

Kann dir aber empfehlen 100-200€ in die Hand zu nehmen und nen Vaporizer zu kaufen. Bekommst die gleiche Wirkung für vielleicht 5-10% der Grasmenge, ist nicht so schädlich und kann man easy auch innen rauchen/dampfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
dasGorg
Fragesteller

ich weiss und habe schon einen und bin begeistert

da ich mich mit den verschiedenen sorten null auskenne, habe ich hier ne umfrage geschaltet und a tipps zu bekommen und b das generelle meinungsbild abzufragen da mir diese sorten als gaming gras empfohlen wurde und ich nie was davon gehört habe

ich will halt nur 1-2 pflanzen anbauen damit ne kleine growbox reicht und wollte von fremden ne voauswahl treffen lassen

JimBeamHoney  09.04.2024, 14:01
@dasGorg

"Gaming Gras" is halt quatsch, such dir einfach raus was sich gut anhört. Ich kann dir garantieren, du wirst kaum einen Unterschied merken und du verpasst da nix wenn du ein paar Sorten nicht kennst.

Spiel da lieber mit dem THC/CBD Verhältnis rum. Ich denke besonders in VR macht weniger THC Sinn, weil du dich ja nicht unbedingt komplett wegballern willst.

dasGorg
Fragesteller
@JimBeamHoney

bei welchen verhältniss THC/CBD sollte ich anfangen,deiner meinung nach?

ich bin im sortenunterschied nen anfänger

ANDERE zB:

ALLES

dasGorg
Fragesteller

ja ich will mir aber jetzt was anbauen und bei 3 pflanzen kann ich nicht jede sorte durchprobieren da es mindestens 100 sorten gibt

deshalb suche ich jetzt das perfekte VR-ZOCKER-GRAS