Was ist eure lieblings VR brille?

5 Antworten

Vermutlich wirds die Psvr2 sein.(wenn ich sie mal im Angebot bekomme) Seh den Sinn in Vr nur fürs Gaming und die Psvr1 hat mich ins Geschehen geholt.

Die PSVR2 soll jz die Beste sein aber nix für mich mir wird schlecht bei VR

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Meine ist die Oculus Quest 2, steht noch auf dem Karton :D Daher bilde ich mir ein, keine Facebook Brille zu haben :D

deruser1973  23.02.2023, 23:12

Haha, geht mir auch so...

Ich habe sogar 2 davon...

Aber es gibt einfach zu wenig gute Spiele oder Anwendungen...

2010bromega
Fragesteller

Nice noch die originale Quest2 xD

Neeru  24.02.2023, 13:28

Facebook hat Oculus bereits im Ersten Jahr aufgekauft bzw ein angebot gemacht. Das Hmd war zum Zeitpunkt des Realese bereits eigentum von Facebook (wenn man es entfernt betrachtet)

Ich habe keine, aber wenn dann wärs wahrscheinlich die Pico 4