Meta/ocolus quest 2 ohne PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preisklasse konkurrieren die Quest 2 und die Pico 4. Beide können komplett ohne PC benutzt werden.

Quest 2:

+ deutlich mehr Spiele

– Zubehör stark überteuert

Pico 4:

+ bessere Auflösung

– deutlich weniger Spiele

Das wären so die großen Unterschiede. Die Leistung ist ziemlich gleich auf, weshalb du von der besseren Auflösung der Pico nur am PC so wirklich profitierst. Am PC würde auch die geringere Spieleauswahl keine Rolle spielen.

Komplett ohne PC, sehe ich deshalb die Quest aufgrund der größeren Auswahl weiterhin vorne.

Fabrice123
Fragesteller

Danke für die Hilfe