Meta Quest 3 im vergleich zu anderen VR geräten?

2 Antworten

Meta Quest ist bisher die aktuellste Brille auf dem Markt, wo man ohne weiteren Hardware Vr spielen kann. Es gibt noch bessere und hochqualitative Geräte, allerdings benötigt man ein superstarken Rechner, der Vr flüssig läuft und da muss man sehr tief in der Tasche greifen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

pico 4 vergleichbar aber meta ist anfängerfreundlicher und weniger verbugt

von quest2 auf 3 ist nen riesensprung, durch details viel immersiver

akku von quest 3 unzureichend aber mit wechselakku oder dual kabel gut nutzbar

valve index hat bessere kontroller den geilsten lüfter und 25 grad mehr FoV

htc vive ...überteuert und etwa so gut wie index

pimax nur mit intel kompatibel , nicht amd sonst absolues luxusprodukt,dafür auch die teuersten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung