RTX 2080 für VR (Meta Quest 2)?

1 Antwort

Die 2080 ist auch heute noch eine ziemlich Leistungsstarke Karte die damit eigentlich kein Problem haben sollte.

Grafikkarte: GTX 1650, AMD 400-Serie oder höher.

Das sind die GPU Seitigen Systemanforderungen... hab ich übrigens in 1 sekunde gegoogelt.

Leeyyy
Fragesteller

Ja, die Systemanforderungen sind halt meistens die Grundvoraussetzungen, nicht die optimalen Voraussetzungen. Ich denke auch, dass die 2080 dazu fähig ist, trotz "nur" 8GB Vram

Wissendieschaft  23.01.2024, 14:49
@Leeyyy

Schon, da hast du recht. Aber da die 2080 Leistungsindikatorisch deutlich über der 1650 liegt.,..Egal schon klar.