Was sollte man machen bei Starken Haarausfall bei Kaninchen?

1 Antwort

Extremer haarausfall kann sehr viele Ursachen haben unter anderem auch eine falsche Ernährung, Stress weil es allein ist und Kaninchen nicht einzeln gehalten werden dürfen, fellwechsel, usw usw heißt erster Weg ist zum Tierarzt abklären lassen ob es eine Krankheit ist und wenn es aus ärztlicher Sicht vollkommen gesund ist dringend ein partnertier dazu holen.

Das Trockenfutter kannst du geflissentlich weglassen denn es ist und bleibt ungesund.