Was sollte man am besten tun wenn man von den Freunden ausgegrenzt wird?

7 Antworten

ich würde sie konfrontieren also auf sie zugehen und fragen was das eigentlich für freunde sind wenn sie sich so benehmen, ich spreche aus erfahrung

such dir vllt neue freunde vllt auch aus anderen klassen

Entweder man versucht herauszufinden, warum das mit mal passiert und klärt das vernünftig, oder man nimmt es hin und sucht sich neue Freunde.

Luna14451
Fragesteller

Danke

Ist eine Scheiß Situation, Versuch erstmal mit ihnen zu reden und erkläre ihnen, dass du dich ausgegrenzt fühlst. Vielleicht erstmal nicht vorwurfsvoll sondern auf einer normalen Basis. Vielleicht haben sie es nicht so bemerkt und ändern es. Allerdings sind es keine guten Freunde wenn sie dich ausgrenzen. Suche dir lieber andere die dich genauso beachten wie du sie

Ich würde sie konfrontieren und schonmal neue Freunde suchen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Luna14451
Fragesteller

OK,danke

Wenn die dich ausgrenzen, dann brauchst du die nicht für dein Wohlbefinden. Ich würde mich ebenfalls von denen distanzieren und einen neuen Freundeskreis aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.