Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallou,

Ich kann dich dich da aufjedenfall verstehen das du dich eben jetzt so fühlst. Meiner Meinung nach macht man sowas auch nicht, zumindest nicht oft. Es kommt vor das man eben mal keine Lust hat irgendwo mit hinzugehen ect., aber du würdest das ja wahrscheinlich auch für sie tun wenn sie dich darum bittet.

Für mich sieht es so aus, als wenn sie sich eben gerade mehr auf neue Leute fokussiert. Da du ihre beste Freundin bist, sieht man manche Dinge mittlerweile als selbstverständlich, sprich sie denkt nicht das sie unbedingt mit muss um irgendetwas zu holen.

Was du tun kannst? > REDEN <

Rede mit ihr darüber! Es bringt nichts uns das hier zu fragen, da wir da auch nicht großartig was ändern können solange du es ihr nicht einmal gesagt hast.

Sprich mit ihr darüber und schildere ihr genau die Situationen die du uns erzählt hast.

sprech sie drauf an so wie es ist ehrlichkeit ist das beste dann weißt wo du dran bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann