Wieso kann ich nicht in Gruppen reden?

4 Antworten

Probier mal herauzufinden worüber sie so gerne reden, dann bring dich mit ein, oder eröffne ein neues Gesprächsthema

Kenne ich, solltest du auch wenn du was sagst ignoriert werden, kannste die vergessen. Zeitverschwendung aber wenn du gerne zum Sport gehst, dann häng mit denen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst einfach versuchen dich in das gespräche mit einzubringen, indem du z.b. nachfragen stellst oder erzählst wie es dir so im sport geht und wie es ist etc.

Dann petz den Popo zusammen und mache den Anfang. Das klappt schon, wenn einer anfängt.

Ausgegrenzt fühlen musst du dich nicht 😍