meine freundinnen vernachlässigen mich seit sie in einer beziehung sind, was nun?

3 Antworten

Gerade wenn es der erste Freund ist, muss man erst lernen sein Umfeld nicht zu vernachlässigen, während man frisch verliebt ist. Das ist gar nicht so einfach und völlig normal.

Du könntest Treffen vorschlagen, Mädelsabende eben.

In Deutschland haben wir Groß- und Kleinschreibung.

Das ist völlig normal, dass sie so viel mit ihrem Freund machen. Sie meinen das gar nicht böse und kommt spätestens, wenn Schluss ist eh wieder bei dir angekrochen.

il0veyourdad
Fragesteller

Was wirklich? Tut mir echt leid aber ich hab noch nie von Groß- und Kleinschreibung gehört. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! Ich, persönlich verstehe ja warum sie so viel mit ihrem Freund unterwegs sind aber immer wenn ich etwas mit ihnen plane werden diese Pläne immer kurz vorher gestrichen weil sie lieber etwas mit ihren Freunden machen wollen. An und für sich hab ich ja nichts dagegen aber ich würde mich schon darüber freuen wenn ich sie mal wieder ohne ihre "bessere Hälfte" sehe.

Das ist normal. Wirst Du merken, wenn Du selbst mal verliebt bist. Also durchhalten und nach einiger Zeit wird sich das ändern.