Was sollte mal auf eurem Grabstein stehen?

11 Antworten

Hallöchen

Auf dem Grabstein meines Papas stand...Geliebt und unvergessen

So etwas würde ich es mir selbst auch wünschen

Das Menschen, die mich zu Lebzeiten lieben, mich immer in ihren Herzen verankern

LG Angel

PicaPica  13.08.2023, 12:34

D a s hast Du bereits geschafft liebe tolle Engels-Freundin, GLG. :-)))

immer verliebt gewesen

letzte liebe Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Mein Name, Sterbedatum, Geburtsdatum und wo meine Schatztruhe vergraben ist. Wenn meine Familie es möchte können die auch noch etwas drauf schreiben.

Ich möchte unter einem Baum begraben werden.

Im Friedewald.

Für immer verbunden mit der Natur.🌳