Was sollte in Internet und Medien besonders aufmerksam zensiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gewaltverherrlichende Medien 75%
Antichristliche Inhalte 25%
Satanistische Inhalte 0%
Killerspiele 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antichristliche Inhalte

Das Christentum ist die beste geistig - moralische Grundlage der Menschheit, solange es in seinem eigentlichen Sinn gelebt wird und nicht zu Machterhalt und Machtausübung missbraucht wird.

Pervicacia  11.09.2022, 12:41

Im eigentlichen Sinne?

Also inklusive Homophobie, Xénophobie, Misogynie und die Akzeptanz von Sklaverei.

Die Tötung von Kindern als Bestrafung für die Eltern ist übrigens auch nicht zu leugnen.

willgott  11.09.2022, 22:25
@Pervicacia

Und was hat das mit Christentum zu tun? Weißt Du überhaupt, was das ist?

Wenn Du das wüßtest wäre Dir klar, das alles was Du meinst dem Christum vorwerfen zu müssen lobenswert ist im Vergleich zu Deiner schändlichen Gottlosigkeit.

Aber Du weißt es eben nicht.

Pervicacia  11.09.2022, 22:37
@willgott

Deine Vorwürfe sind knuffig. Schädliche Gottlosigkeit. Lol.

Aber Überheblichkeit ist bei Theisten ja nicht neu.

willgott  11.09.2022, 22:42
@Pervicacia
Aber Überheblichkeit ist bei Theisten ja nicht neu.

Aber Du weißt es eben nicht was die Überheblichkeit des Atheismus eigentlich bedeutet - und willst es auch nicht wissen.

willgott  12.09.2022, 08:11
@Pervicacia
Aber Du weißt es eben nicht was die Überheblichkeit des Atheismus eigentlich bedeutet

Ja was bedeutet es denn? 😂

Eine größere Überheblichkeit als sich es sich anzumaßen über den Schöpfer seiner selbst zu richten und ihm

Also inklusive Homophobie, Xénophobie, Misogynie und die Akzeptanz von Sklaverei.

vorzuwerfen ist nicht möglich.

willgott  12.09.2022, 15:12
@Pervicacia
Deine Aussage macht keinen Sinn. Aber egal.

meine Aussage macht für Dich keinen Sinn. Aber egal.

Pervicacia  12.09.2022, 21:44
@willgott

Es macht grammatikalisch keinen Sinn. Aber vielleicht lernst du das ja noch.

willgott  12.09.2022, 22:08
@Pervicacia

Eine größere Überheblichkeit als sich es sich anzumaßen über den Schöpfer seiner selbst zu richten und ihm ...

Also inklusive Homophobie, Xénophobie, Misogynie und die Akzeptanz von Sklaverei.

... vorzuwerfen ist nicht möglich. Alles weitere erübrigt sich.

Pervicacia  13.09.2022, 09:08
@willgott

Ich werde es nie schaffen überheblicher zu sein als du 😉

willgott  13.09.2022, 12:16
@Pervicacia

Gut zu wissen, dass Du selbst nicht glaubst, was Du schreibst.

Pervicacia  13.09.2022, 12:17
@willgott

Das macht ja schon wieder keinen Sinn 😂 Unsinn ist wohl deine Spezialität 😉

Gewaltverherrlichende Medien

Wenn ich eins davon wählen würde dann Gewaltverherrlichende Medien wobei auch das nicht komplett verboten werden sollte...

Und warum sollte man Antichristliche Inhalte verbieten?

Und warum "Killerspiele" und was sind in deinen Augen "Killerspiele"?

Außerdem sollte man nicht alles zensieren was nicht der gleichen Meinung entspricht.... Sonst entsteht eine feindliche Umgebung für die Meinungsfreiheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Gewaltverherrlichende Medien

Wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

- Hassrede

- Diskriminierende Inhalte

- Kinderpornographie

- Stark bearbeitete Selfies (oder eine entsprechende Kennzeichnungspflicht)

- Aufruf zu Straftaten

- Terrorismus

- Indoktrination

- Falschmeldungen

- Tierrettung (zum Leid der Tiere werde diese für Likes im Internet absichtlich in Gefahr gebracht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
willgott  13.09.2022, 11:36

Du hast Homophobie, Xénophobie, Misogynie und die Verherrlichung von Gutmenschentum vergessen.

Pervicacia  13.09.2022, 12:18
@willgott

Wenn du der Meinung bist, dass das schlecht ist, solltest du dich vom Christentum abwenden.

Was nichts Schlechtes wäre.

Pervicacia  13.09.2022, 12:20
@willgott

Ach übrigens: das deckt bereits der Punkt "Diskriminierung" ab

willgott  13.09.2022, 12:23
@Pervicacia

Da denke ich eher, dass Christenverfolgung auch in Deine Liste gehört.

Pervicacia  13.09.2022, 12:23
@willgott

In Deutschland werden keine Christen verfolgt. Und meine Aussage hat auch nichts mit Verfolgung zu tun.

willgott  13.09.2022, 12:25
@Pervicacia

Die atheistischen Kommentare allein hier im GF sind schon grenzwertig, aber ich habe nicht von Deutschland gesprochen.

Pervicacia  13.09.2022, 13:13
@willgott

Also bevor du dich da weiter als Opfer hinstellst: Atheisten werden weltweit mehr verfolgt als jede Religion.

Und was die Grenzwertigkeit angeht: Theistische Kommentare gehen oft darüber hinaus.

willgott  13.09.2022, 14:14
@Pervicacia

Unfug! Ich habe von Christen gesprochen nicht von Theisten!!!

willgott  13.09.2022, 21:27
@Pervicacia

Islamisten auch! Und Inkas die Menschenopfer gebracht haben auch. Und Du wirfst alle in einedien Topf und wirfst damit ehrbaren Christen das gleiche vor was da praktiziert wird. Das ist eben deine atheistische Gutmenschen Mentalität: Der Zweck heiligt die Mittel.

Ende der Durchsage.

Pervicacia  14.09.2022, 07:19
@willgott

🤣🤣🤣 Du musst doch wegen dem Fakt, dass Christen Theisten sind, nicht so steil gehen. In einen Topf hast nur du alle geworfen.

Gewaltverherrlichende Medien

Finde sowas kann auch Trigger bei vielen Menschen auslösen, also ja fände das am Sinnvollsten

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver YT Content Creator seit 2017 / Allg. aktiv seit 2013
  • Jede Form von Indoktrinierung
  • Aufruf und Zwang zur Taufe, Beschneidung und anderem religiösem Unfug
  • Religiöses und sektenhaftes werben, manipulieren und drohen