Ey warum wird jeder in Medien fertig gemacht?

2 Antworten

Weil das die Zuschauer und Leser der Medien glücklich macht und sie dann mehr Produkte aus der Werbung kaufen, von der die Medien leben.

Klar, in 20, 30 Jahren wenn es keine Bäume mehr gibt und dementsprechend dicke Luft herrscht, ist das natürlich blöd, aber wen kümmert es schon was in 20, 30 Jahren ist.

Velbert2  11.09.2023, 11:56

Im Gegenteil. Durch die dicke Luft sterben die Bäume. Im übrigen liegen zum Beispiel Holzhäuser im Trend. Dafür müssen aber auch viele Bäume sterben, da Bäume nachhaltig sind. Nachwachsender Rohstoff.

GrandVoyager  11.09.2023, 11:57
@Velbert2

Wenn du meinst, selbst wenn ich es besser wüsste, würde ich dir nicht widersprechen.

Das kommt doch stark auf die Person an. Und das liegt daran, dass die Rezipienten auf diese Hexenjagden konditioniert sind.