Kann man eine Chat-Anfrage bei Instagram zurück nehmen?

5 Antworten

Ich hatte eine Nachricht neulich zu früh abgeschickt und wollte die zurück holen. Lange drücken hat nichts gebracht. Sonstige Einstellungen innerhalb des Chats auch nicht.. wenn also jemand was weiß wäre das toll, da weiß ich beim nächsten Mal Bescheid xD

jankmpr  08.01.2024, 17:58

Hab es gerade zufällig herausgefunden. Du musst einfach bei der Chatübersicht den gewünschten Chat nach links wischen und auf Löschen drücken, sodass der ganze Chat einfach gelöscht ist. Eigentlich banal aber iwie blöd gelöst 💀

Lösung: Person blockieren. Dann zurück in den Chat. Jetzt erscheinen die Optionen im Chat, ob du die Person wieder freigeben möchtest oder den Chat löschen möchtest. Chat löschen (danach Person wieder freigeben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrianosch  12.05.2024, 23:19

Löschen und zurückziehen ist ein Unterschied, habe es mit meinen fake Account probiert und die Nachricht kam trotzdem an

Hab es gerade zufällig herausgefunden. Du musst einfach bei der Chatübersicht den gewünschten Chat nach links wischen und auf Löschen drücken, sodass der ganze Chat einfach gelöscht ist. Eigentlich banal aber iwie blöd gelöst 💀

Trptrichard  04.02.2024, 23:18

Dann kann man aber keine neue Chat-Anfrage senden.

Aci249  18.05.2024, 07:06

Ist die nachricht aber dann für beide gelöscht?

Auf deine Nachrichten gehen und die Nachricht antippen + zurückrufen.

iykyk  19.10.2023, 15:25

Das geht bei mir nicht, hatte ich neulich auch versucht

Ich glaube schon es wird ein Menü Punkt geben wo man das machen kann aber ich sage dir ich weiß es nicht genau weil ich kein Instagram nutzte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung