Was haltet ihr von der Youtuberin Isabeau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht 77%
Ich schaue sie nicht und halte nichts von ihr 18%
Ich schaue sie und hab auch nichts gegen sie 5%
Ich schaue sie aber halte nichts von ihr 0%

7 Antworten

Ich schaue sie nicht und halte nichts von ihr

Meine Ex hat die immer geschaut. Ist aber schon einige Jahre her.

Ich weiß nur, dass ich immer gedacht hab, dass aus den Kindern mit so einer Erziehung definitiv nichts werden wird. War mir damals sehr unsympathisch die Frau.

Wie ihr Content der letzten Jahre ist weiß ich zum Glück nicht.

Ich schaue sie nicht und halte nichts von ihr

Furchtbare Frau. Zieht ständig um, entwurzelt so die Kinder, stellt sie bloß und blamiert sie, wenn sie überhaupt für sie da ist und die Kinder nicht bei der Nanny sind.

Kauft nur Ramsch, macht unfassbar schlechte Werbung.

Ich kenne sie nicht

Ich verstehe nicht warum Leute sich immer so über andere echauffieren müssen. Ob Eltern etwas falsch gemacht haben sieht man erst wenn die Kinder erwachsen sind.

Auf der anderen Seite weiß ich aus Erfahrung dass es egal ist wie ein Leben eines Kindes aussieht, das entscheidende ist ob dass Kind sich die Liebe der Eltern immer sicher ist oder nicht.

Ich kenne sie nicht

hab die mal gesucht. hab noch nie was von der gesehen oder gehört. und dafür schau ich mir auch kein Video von der an

Ich kenne sie nicht

Noch nie in meinem Leben von der Person gehört. Was macht Sie für ein Content?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013